Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frage zum Template
(Antwort auf Diskussion)
(Frage zum Template)
Zeile 8: Zeile 8:


::Ich denke dass man aufpassen muss und sich nicht zu sehr festlegen darf. Schnell hat man sonst potentielle "Mitmacher" abgeschreckt. Das "Rundfunk Wiki" existiert nicht mehr - damit wäre im Bereich der "nicht ganz so alten Kisten" die Konkurrenzsitiation (oder die Frage nach dem Zusammenlegen) erst einmal aus der Welt... --[[Benutzer:Hifi-Hartmut|Hifi-Hartmut]] 12:50, 4. Jul. 2011 (CEST)
::Ich denke dass man aufpassen muss und sich nicht zu sehr festlegen darf. Schnell hat man sonst potentielle "Mitmacher" abgeschreckt. Das "Rundfunk Wiki" existiert nicht mehr - damit wäre im Bereich der "nicht ganz so alten Kisten" die Konkurrenzsitiation (oder die Frage nach dem Zusammenlegen) erst einmal aus der Welt... --[[Benutzer:Hifi-Hartmut|Hifi-Hartmut]] 12:50, 4. Jul. 2011 (CEST)
:eine andere Frage:
::Wenn man Radiogeräte hier eintragen will, dann wäre nach meiner Meinung eine Art Template hilfreich, damit die Beschreibung einigermassen standardisiert und damit auch vergleichbar wird.
::*Was mein das geneigte Publikum dazu?
::*Wo wäre so ein Template am besten abzulegen? Auf der Hilfe-Seite? --[[Benutzer:Hifi-Hartmut|Hifi-Hartmut]] 12:54, 4. Jul. 2011 (CEST)
21

Bearbeitungen

Navigationsmenü