Diskussion:Hauptseite

Aus RadioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion? Bitte auch Anregungen und Fragen hier hinein! Gruß, Becker 21:31, 2. Nov 2006 (CET)

Spannendes Projekt. Gab es schon mal Überlegungen, es mit dem RundfunkWiki zusammenzulegen? (Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem deutschsprachigen Hörfunk.) --Kolja 02:40, 19. Jan. 2010 (UTC)
Rundfunk Wiki scheint sich eher mit dem aktuellen Stand der Technik zu beschäftigen, das RadioWiki möchte die Vergangenheit beleuchten. Kennst Du die Betreiber von Rundfunk Wiki? Kannst Du da einen Kontakt herstellen? Hihiman 22:27, 19. Jan. 2010 (UTC)
Ich denke dass man aufpassen muss und sich nicht zu sehr festlegen darf. Schnell hat man sonst potentielle "Mitmacher" abgeschreckt.
(Die ‎Sendeanlage Ismaning ist ja hier im Oldradio-Wiki auch mit aufgeführt obwohl sie kein "altes Radio" ist - ich finde das übrigens gut, Rundfunk besteht ja nicht nur aus Empfängern.)
Das "Rundfunk Wiki" existiert nicht mehr - damit wäre im Bereich der "nicht ganz so alten Kisten" die Konkurrenzsitiation (oder die Frage nach dem Zusammenlegen) erst einmal aus der Welt... --Hifi-Hartmut 12:50, 4. Jul. 2011 (CEST)
eine andere Frage:
Wenn man Radiogeräte hier eintragen will, dann wäre nach meiner Meinung eine Art Template hilfreich, damit die Beschreibung einigermassen standardisiert und damit auch vergleichbar wird.
  • Was mein das geneigte Publikum dazu?
  • Wo wäre so ein Template am besten abzulegen? Auf der Hilfe-Seite? --Hifi-Hartmut 12:54, 4. Jul. 2011 (CEST)