Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


:Spannendes Projekt. Gab es schon mal Überlegungen, es mit dem [http://www.rundfunkwiki.de/ RundfunkWiki] zusammenzulegen? (Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem deutschsprachigen Hörfunk.) --[[Benutzer:Kolja|Kolja]] 02:40, 19. Jan. 2010 (UTC)
:Spannendes Projekt. Gab es schon mal Überlegungen, es mit dem [http://www.rundfunkwiki.de/ RundfunkWiki] zusammenzulegen? (Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem deutschsprachigen Hörfunk.) --[[Benutzer:Kolja|Kolja]] 02:40, 19. Jan. 2010 (UTC)
::Rundfunk Wiki scheint sich eher mit dem aktuellen Stand der Technik zu beschäftigen, das RadioWiki möchte die Vergangenheit beleuchten. Kennst Du die Betreiber von Rundfunk Wiki? Kannst Du da einen Kontakt herstellen? [[Benutzer:Hihiman|Hihiman]] 22:27, 19. Jan. 2010 (UTC)
1.684

Bearbeitungen

Navigationsmenü