Loewe Iris 532: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RadioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Beispiel.jpg|thumbnail]]
Der Loewe Iris 532 war eines der ersten Fernsehgeräte, die Loewe Anfang der 50er Jahre verkaufte. 1953 war der offizielle Start des deutschen Fernsehens, dieses Gerät dürfte dabei gewesen sein.
Der Empfänger ist mit PLL Horizontalsynchronisierung und getasteter Regelung schon ausgestattet.


[[Bild:Beispiel.jpg|thumbnail]]
[[Bild:Loewe Iris 532.jpg|thumbnail]]


[[Bild:Beispiel.jpg|thumbnail]]
[[Bild:Loewe Iris 532 Innen.jpg|thumbnail]]
 
[[Bild:Loewe Iris 532 Rueckseite.jpg|thumbnail]]

Version vom 1. November 2006, 20:04 Uhr

Der Loewe Iris 532 war eines der ersten Fernsehgeräte, die Loewe Anfang der 50er Jahre verkaufte. 1953 war der offizielle Start des deutschen Fernsehens, dieses Gerät dürfte dabei gewesen sein. Der Empfänger ist mit PLL Horizontalsynchronisierung und getasteter Regelung schon ausgestattet.

Loewe Iris 532.jpg
Loewe Iris 532 Innen.jpg
Loewe Iris 532 Rueckseite.jpg