Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus RadioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Bitte auch Anregungen und Fragen hier hinein!
Bitte auch Anregungen und Fragen hier hinein!
Gruß, [[Benutzer:WikiSysop|Becker]] 21:31, 2. Nov 2006 (CET)
Gruß, [[Benutzer:WikiSysop|Becker]] 21:31, 2. Nov 2006 (CET)
:Spannendes Projekt. Gab es schon mal Überlegungen, es mit dem [http://www.rundfunkwiki.de/ RundfunkWiki] zusammenzulegen? (Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem deutschsprachigen Hörfunk.) --[[Benutzer:Kolja|Kolja]] 02:40, 19. Jan. 2010 (UTC)

Version vom 19. Januar 2010, 02:40 Uhr

Diskussion? Bitte auch Anregungen und Fragen hier hinein! Gruß, Becker 21:31, 2. Nov 2006 (CET)

Spannendes Projekt. Gab es schon mal Überlegungen, es mit dem RundfunkWiki zusammenzulegen? (Es beschäftigt sich ausschließlich mit dem deutschsprachigen Hörfunk.) --Kolja 02:40, 19. Jan. 2010 (UTC)